bergfrühling


Der Frühling in der Ferienregion Andermatt versprüht seinen Zauber inmitten einer einzigartigen Bergwelt und verspricht tolle Aussichten beim Wandern oder Velofahren. 

Attraktive Ausflugsziele warten darauf, entdeckt zu werden. Aktiver Genuss in der aufblühenden Natur beleben das Gemüt und liefern frische Energie. Wir haben die schönsten Aktivitäten zusammengestellt, die garantiert Frühlings-Feeling verleihen. 

Container

aussichtsplätze zum verweilen

Bei uns oben gibt es an zahlreichen Orten schön gelegene "Bänkli" (Wanderbänke), 
die starke Momente und herrliche Ausblicke garantieren. 

Das Lieblings-Sonnenbänkli in der Ferienregion Andermatt fehlt in der Auswahl? Gerne nehmen wir ein Foto mit einem kurzen Lagebeschrieb entgegen: info@andermatt.ch. Herzlichen Dank.

Container

online buchbare angebote


Frühlingshafte Familienerlebnisse

Container
Container

tipps für frühlings-aktivitäten

Frische Luft, Bewegung und starke Entdeckungen: Wanderungen und Velotouren in tieferen Lagen sorgen für starke Momente während des Bergfrühlings in der Ferienregion Andermatt. Und wer noch nicht genug Schnee hat, zieht die Felle auf und findet sein Glück auf einer Skitour.

Wandern