• Sonstiges

Der Berg im Stausee

Event Infos
Termine
Event Details
Veranstalter Antoine de Perrot
Erikastrasse 16
8003 Zürich
Weitere Informationen

https://onzgi.com/actual/

Phantasien, Träume und Visionen rufen in uns Räume hervor, die quer zu denen unseres Alltags stehen. In diesen entfalten sich Geschichten, Personen, Wesen, Landschaften...., die plötzlich und meist ganz unerwartet zum Vorschein treten, unseren Alltag aus der Bahn bringen und als wäre nichts geschehen, wieder verschwinden. Aussen- und Innenraum, Tag und Nacht, reale, imaginäre, intime und urbane Geschichten, Personen und Räume stehen aufs Mal in Wechselwirkung und Widerspruch zueinander , die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verwischend.....

Diese Zusammenarbeit des bildenden Künstlers Onzgi und der Choreografin und Tänzerin Mansoureh Aalaii ist in der Residenz z im Kunstdepot Göschenen im Sommer 2021 entstanden.

Quelle

Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH