Spielplatz

Spiel- und Sportplatz Gotthardreuss

Alte Furkastrasse , 6493 Hospental

Am Dorfrand von Hospental, neben dem Sportplatz, befindet sich der Spielplatz Gotthardreuss mit einer Feuerstelle und Tischen sowie Sitzgelegenheiten.

Der Spielplatz erlaubt es, die Kinder stets im Blickfeld zu haben.

Der Spielplatz bietet spannende Unterschlüpfe und Klettermöglichkeiten wie beispielsweise ein Kletterturm, eine Tunnelröhre oder eine Seilbahn. Rutschbahnen, Schaukelmöglichkeiten und ein Basketballkorb bieten Abwechslung für kleinere und grössere Kinder.

Jugendliche treffen sich gerne auf dem nahgelegenen Sportplatz. Dort gibt es Fussballtore und ein hoher Zaun verhindert möglichst, dass der Ball abhanden kommt.

Die Feuerstelle ist ausgestattet mit trocken gelagertem Holz sowie Tischen und Sitzgelegenheiten. Die Reuss plätschert in der Nähe am Spiel- und Sportplatz Gotthardreuss vorbei, ist aber von dort aus nicht zugänglich.

Ein idealer Ort für die ganze Familie.

Kontakt

Quelle