Heilpraktiker

Akupunktur Raoul Schepens

Gotthardstrasse 53, 6490 Andermatt

Der aus den Niederlanden stammende Raoul Schepens beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Chinesischer Medizin. Er ist diplomierter Physiotherapeut und ausgebildeter Akupunkteur.

Zur Steigerung des eigenen Wohlbefindens und/oder zur Unterstützung der klassischen Medizin und Medikamente, kann Akupunktur in Frage kommen.

Raoul Schepens hat im Sommer 2016 neu eine Praxis in Andermatt eröffnet. Er arbeitet weiterhin auch in seiner schon vorher existierenden Praxis in Brunnen.

Die Tarife können auf der Website von Raoul Schepens eingesehen werden und variieren je nach Behandlung.

Barzahlung und E.C. Karte sind möglich.

Haben PatientInnen eine Zusatzversicherung für Komplementärmedizin, so erstatten die meisten Krankenkassen einen entsprechenden Betrag zurück.

Kontakt

Akupunktur Andermatt
Gotthardstrasse 53
6490 Andermatt

Telefon +41 41 820 52 62
info.akupunktur@gmx.ch

Quelle