spiel und spass 
auf dem eis

Container

Elegantes Gleiten oder sportlicher Einsatz - ein paar Stunden auf dem Eisfeld Andermatt sind stets eine coole Abwechslung zum Wintervergnügen auf der Piste. Das vergrösserte Eisfeld in Andermatt lädt auch diesen Winter zum Pirouetten-Training, zum Wetteifern beim Eisstockschiessen oder zu schweisstreibenden Hockey-Matches ein. Schlittschuhe sowie weitere Ausrüstung können vor Ort gemietet werden. Und für die Jüngsten gibt es lustige Stehhilfen, damit auch niemand auf die Nase fällt.

Container

Saisonende

Unzählige Pirouetten wurden gedreht, schweisstreibende Hockey-Matches wurden diese Saison auf dem neuen Andermatter Eisfeld durchgeführt und auch der Eisstock wurde sehr häufig geworfen. 

Am Samstag, 16. März 2024, endete die Saison 2023/24. 

Wir danken allen Besuchern ganz herzlich und freuen uns schon sehr auf die nächste Eisfeldsaison.

Container
    Container

    verpflegung

    Eislaufen macht durstig: Gut gibt es direkt neben dem Eisfeld die Sportsbar-Andermatt, wo man sich bei Getränken sowie Snacks für die nächste Runde aufwärmen und stärken kann. Neben dem Bar- und Restaurant-Betrieb stehen neu auch Billard, Darts, ein Töggeli-Kasten und Airhockey zur Verfügung.

    Container
    Container
    Container

    noch mehr Eis

    Eisfeld Göschenen

    Das Eisfeld in Göschenen ist ein Natureisfeld. Sofern das Wetter und die Temperaturen passen, ist das Eisfeld jeweils am Samstag, Sonntag und Mittwoch von 13:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

    Container

    stark informiert: film ab